Witze.tv » Blog » Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Witz…

Frohes Neues :) Ich hoffe, du bist gut ins neue...

Textfassung:
Frohes Neues 🙂 Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht und natürlich hoffe ich auch, dass es dir gut geht, und du dich bester Gesundheit erfreust! Das Jahr ist noch frisch und ich habe mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Witz, wie ich auf die Idee gekommen bin und wie der Witz nun geht, das möchte ich dir hier erzählen. Startklar? Prima, dann geht es los. Am Anfang war da ein Satz:
Geht ein Mann zum Arzt.
Es gibt viele Arztwitze und ich wollte einfach mal was Neues, etwas Erfrischendes. Da dachte ich mir, wie es wohl wäre, wenn sich die Szenerie nicht immer in der Arztpraxis abspielt? Sondern vielleicht an einem ganz anderen Ort, wo es niemand vermutet? Diesen Gedanken habe ich aufgegriffen, ich schicke den Mann (vermeintlicher Patient) also direkt zum Arzt nach Hause. Ein ungewöhnlicher Ort für einen Arzttermin, um das Ganze noch zu verschärfen, spielt sich die Szenerie mitten in der Nacht ab, was sich aber erst am Schluss aufklärt. Also ungefähr so:
Ein Mann geht zum Arzt. Mann: “Herr Doktor, ich kann nachts nicht mehr schlafen und schlimme Blähungen habe ich auch (wedelt mit der Hand), hier riechen sie mal.” Arzt: “WIE KOMMEN SIE IN MEIN HAUS? VERSCHWINDEN SIE ODER ICH RUFE DIE POLIZEI! ES IST MITTEN IN DER NACHT!”
Und? Hast du gelacht? Die Pointe ist vielleicht noch etwas lang und könnte noch gekürzt werden. In etwa so:
Ein Mann geht zum Arzt. Mann: “Herr Doktor, ich kann nachts nicht mehr schlafen und schlimme Blähungen habe ich auch (wedelt mit der Hand), hier riechen sie mal.” Arzt: “WIE KOMMEN SIE IN MEIN HAUS? VERSCHWINDEN SIE, ES IST MITTEN IN DER NACHT!”
Ich wünsche dir viele lustige Momente in diesem Jahr! Hoffentlich mit so wenig Arztbesuchen wie möglich 🙂
Bewerte diesen Witz/Spruch!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.