Es ist so ruhig…

Hier geht es zur Textversion:

Schon komisch, dieses Gefühl, wenn man keine Mails bekommt… Seit drei Tagen schon erhalten wir keine E-Mails mehr, weil unser Provider, die Domainfactory schwerste Probleme mit seinen Servern hat.

Wir könnten uns jetzt darüber aufregen, permanent die Hotline anrufen, an die Decke gehen, so wie echte Wüteriche! Wir könnten aber auch ganz cool bleiben und hoffen, dass die Techniker das Problem schnellstmöglich in den Griff bekommen.

Natürlich ist dies eigentlich ein Unding in der heutigen Zeit, und ja, wir werden, sobald der Service wieder funktioniert eine Flut von E-Mails bekommen, gleichzeitig ist es so, dass wir bemerken, wie fokussiert es sich auf einmal wieder arbeiten lässt 🙂

Und wie schön, dass unsere Webseite ganz geschmeidig läuft, es ist immer auch eine Frage der Perspektive.

In diesem Sinne “versuchen” wir das Ganze mit Humor zu nehmen und drücken die Daumen, dass wir bald wieder per E-Mail erreichbar sind.


Kennst Du schon unseren neuen YouTube-Kanal?


Wir lieben Feedback!

Es wäre sehr cool von Dir, wenn Du uns kurz Deine Meinung über diese Seite verrätst. Falls wir Dich für Rückfragen kontaktieren dürfen, so schreibe das bitte auch in Dein Feedback. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.