Lachen ist gesund…

Hier geht es zur Textversion:

„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag“. – Charlie Chaplin

Es ist wahr. Tatsächlich. Ist das nicht wunderbar? Lachen ist gesund, das haben schlaue Forscher herausgefunden. Und diese Nachricht ist auch nicht neu, trotzdem halten wir von Witze.tv es für wichtig, dass wir uns diese Tatsache immer wieder bewusst machen.

Lachen ist gut gegen Stress und stärkt das Immunsystem. Es soll auch den Blutdruck senken und Schmerzen lindern. Und es gibt noch viele weitere Features, die das Lachen mit sich bringt.

Wir halten es für schlau, über sich selbst, über Kleinigkeiten, Situationen und natürlich auch Witze lachen zu können. Das hält gesund und ganz ehrlich? Es macht doch einen großen Spaß, oder?

Und manchmal, da können wir uns auch nicht mehr halten. Das ist Lachen in seiner höchsten Form. Der Lachflash. Wer hat ihn bisher noch nicht in seinem Leben erfahren dürfen? Minutenlanges lachen, bis die Bauchmuskeln schmerzen. Glücksgefühle ohne Ende!

Ja, wir sollten alle mehr lachen.

Wann hattest Du eigentlich Deinen letzten Lachflash?


Kennst Du schon unseren neuen YouTube-Kanal?


Anzeige



Unsere Memes

Wir lieben Feedback!

Es wäre sehr cool von Dir, wenn Du uns kurz Deine Meinung über diese Seite verrätst. Falls wir Dich für Rückfragen kontaktieren dürfen, so schreibe das bitte auch in Dein Feedback. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.