Mir fällt einfach nichts ein… Hey, Moment!

Hier geht es zur Textversion:

Manchmal fällt es einem nicht in den Schoß. Worüber sollen wir heute bloß in unserem neuen Blog schreiben, sollten wir diesen Beitrag vielleicht besser ausfallen lassen?

Eine legitime Betrachtung, wir sind der Ansicht, dass wir lieber nichts veröffentlichen, bevor wir uns etwas aus den Fingern saugen müssen, was dann keine Unterhaltung bietet.

Also hatten wir das Thema für heute schon abgesagt, und uns dem Witz des Tages gewidmet. Wir stießen auf einen alten Chuck Norris Witz, und dann kam beim Schreiben eine großartige Idee daher, über die wir nun diesen Blogpost schreiben möchten.

Es geht in diesem Witz um Chuck Norris, der Diamanten zum Frühstück ist. Und das tut er, weil ihm alles andere nicht knursprig genug ist.

Die Gedanken kreisten.

Wir lieben Chuck Norris Witze, aber reichte das für den Witz des Tages?

Oh, ja! Denn auf einmal war es klar, hatte da nicht vor kurzem ein Franzose ein vergoldetes Steak gegessen?

Bingo!

Frank Ribery isst Blattgold, Chuck Norris Diamanten!

Dieses Erlebnis wollten wir nun unbedingt auch noch mit Euch in diesem Blog mit Euch teilen, denn:

Was lernen wir daraus? Wir müssen unserer Kreativität Platz und Raum lassen, damit sie sich entfalten kann.

Das klingt so einfach, oder?

Unendlich viele Witze-Schreiber, Autoren und Schriftsteller können uns bestimmt etwas ganz anderes erzählen.

Aber diesmal hat es sehr gut für uns funktioniert, wir freuen uns und hoffen, dass Euch dieser Blogpost und der Witz des Tages auch gut gefallen haben.


Kennst Du schon unseren neuen YouTube-Kanal?


Anzeige



Unsere Memes

Wir lieben Feedback!

Es wäre sehr cool von Dir, wenn Du uns kurz Deine Meinung über diese Seite verrätst. Falls wir Dich für Rückfragen kontaktieren dürfen, so schreibe das bitte auch in Dein Feedback. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.