Alle Witze und Sprüche

Was für neue Features hättet ihr gerne auf witze.tv?

Ein Witze-Archiv? Wie langweilig ist das denn? Das sind zwei völlig berechtigte Fragen, die wir uns auch gestellt haben, als wir feststellten, das diese Seite größer und größer wurde.

Natürlich ist es schön, eine große Witze-Vielfalt zur Unterhaltung bieten zu können, gleichzeitig ist es so, dass wir die Vision haben, dass mit diesen Witzen auch mehr gemacht wird, als „nur“ gelesen zu werden.

Angefangen haben wir damit, dass wir eine „Teilen“-Funktion eingebaut haben, so sind alle Witze auf Pinterest, Facebook und mobil auch über WhatsApp teilbar.

Und weil das so gut ankam, haben wir uns überlegt, dass es doch auch toll wäre, wenn man nicht durch viele, viele Kategorie-Seiten blättern müsste, um die eigenen Lieblingswitze wiederzufinden. Daher kann man diese nun speichern und sie auch als PDF-Dokument ausdrucken.

Simpel, einfach, ein echter Mehrwert, wir überlegen derzeit, ob wir diese Funktion auch mobil, zum Beispiel als App anbieten werden.

Hier passiert also, abgesehen von dem eigentlich Wachstum der Seite eine ganze Menge.

Die Frage, die wir uns stellen lautet: Was wünscht ihr euch noch?

Wir hatten zum Beispiel mal eine Funktion eingebaut, mit der es möglich war, dass uns Witze zugesendet werden. Diese wurde gar nicht genutzt, also haben wir sie wieder deaktiviert.

Und in diesem Sinne sind wir immer auf der Suche, wo von wollt ihr mehr, was würdet ihr euch noch an Funktionen wünschen?

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Forum?

Oder Umfragen?

Oder… was ganz anderes?

Wir freuen uns sehr über eure Rückmeldungen, damit wir witze.tv genaus so gestalten können, wie ihr es euch wünscht!

Bleibt gesund!
Beste Grüße euer Witze.tv-Team!

Schreibe einen Kommentar