Witze.tv ist kaputt…

Oh Schreck! Da haben wir gestern auf den falschen Knopf gedrückt, vielleicht habt ihr es bemerkt, vielleicht aber auch nicht. Auf einmal war Witze.tv weiß, komplett. Zumindest, wenn man eine Seite aufgerufen hat, die zum Zeitpunkt des Knopfdrückens noch nicht im Cache lag. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen und freuen uns, dass wir das Problem am gestrigen Abend beheben konnte. Wer wissen möchte wie, dem helfen wir gerne weiter. Jetzt laufen die Systeme wieder stabil, gleichzeitig überlegen wir, ob wir in den nächsten Wochen am Hosting etwas verändern werden. Das Ganze war doch nicht ganz ohne, zumal eine Sicherung der letzten Tage nicht eingespielt werden konnte. So groß ist unser Baby schon…
Bewerte diesen Witz/Spruch!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar