Alle Witze und Sprüche

Eine Brünette, eine…

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine haben Schiffbruch auf einer einsamen Felseninsel erlitten. Das rettende Festland ist in Sichtweite und 10 km entfernt. Als die wenige Nahrung aufgezehrt ist, fasst sich die Brünette ein Herz und schwimmt los. Doch schon nach 2 km lässt ihre Kraft nach und nach 3 km ertrinkt sie. Kurze Zeit später ist auch die kräftigere Rothaarige bereit, zum Festland aufzubrechen, um hier nicht zu verhungern. Sie schwimmt also los, wird aber nach 5 km schwächer und ertrinkt kurz danach ebenfalls. Der Blondine ist es allein auf der Insel zu langweilig und so schwimmt sie ebenfalls los. Sie schwimmt 2 km … 5 km … 7 km. Nach 9 km merkt sie aber, dass sie schwächer wird und sagt sich: „Bevor ich auch noch ertrinke, drehe ich lieber wieder um!“ und schwimmt zurück.

Schreibe einen Kommentar