Alle Witze und Sprüche

Es ist Freitag…

Es ist Freitag, es darf sich gefreut werden!

Es ist okay. Ich verstehe das. Nur… Fassen wir mal zusammen, deine Woche war lang, sehr lang, ehrlich, ich fühle das! Und es ist nur menschlich, wenn du dich jetzt, endlich am Freitag angekommen, erschöpft fühlst, auch das ist okay. Wirklich, ich würde dir diesbezüglich niemals Vorwürfe machen. Gleichzeitig ist es so, dass es ja sehr schade wäre, wenn deine Erschöpftheit dazu führen würde, dass du einfach nur erschöpft ins Bett fällst und Sonntag Nachmittag wieder aufwachst. Du hast so hart für das Erreichen des Freitags gekämpft, hast dich allen Naturgewalten wie Überstunden gestellt, am Horizont immer das Wochenende im Blick, nun sollst du es auch kriegen und genießen. Wie auch immer du es tust, das ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig, hauptsache, du hast Spaß!

Schreibe einen Kommentar