Warum ist Montag…

Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?

Das Wochenende ist zu kurz, das ist ganz klar. Das ist so, das war immer so und das wird vermutlich auch immer so sein. Das deprimiert, gleichzeitig ist es so, dass wir diesen Kampf nicht gewinnen können, Freunde. Unzählige Genies haben sich mit diesem Phänomen auseinandergesetzt und sind daran nicht selten so verzweifelt, dass sie Beamte wurden oder so. Zerbrich dir also nicht unnötig deinen schlauen Kopf und schicke diesen lustigen Freitagsspruch lieber an all die Personen, denen du immer schon eins auswischen wolltest. Und wer weiß, vielleicht finden sie ja eine Erklärung, dann wäre das eine ganz klassische WIN-WIN-Situation und wenn nicht… weiß ich auch nicht, ich merke nur, dass ich reif für das Wochenende bin 😉

Schreibe einen Kommentar