Ein junges Paar…

Ein junges Paar ist zusammen im Auto auf dem Weg zur Hochzeit und gerät dabei in einen tötlichen Autounfall. Kurze Zeit später stehen die beiden vor dem großen Tor und warten auf Einlass in den Himmel. Während sie auf Petrus warten fragen sie sich: „Ob wir wohl auch im Himmel heiraten können?“ Als Petrus endlich auftaucht fragen sie ihn. „Hm, das weiß ich nicht. Lasst mich nachfragen“, sagt er und verschwindet. Die Zeit verstreicht, ein Tag, zwei Tage, eine Woche, ein Monat. Während der langen Wartezeit fragt sich das Paar: „Was wenn das ganze nicht funktioniert mit uns beiden? Ob man sich hier oben auch scheiden lassen kann?“ Ein weitere Monat verstreicht und endlich kommt Petrus zurück. „Ja! Ihr könnt im Himmel heiraten!“, berichtet er. „Wunderbar!“, antwortet das Paar. „Aber was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollten? Geht das hier auch?“ Rot vor Wut schleudert Petrus sein Klemmbrett auf den Boden. „Was ist los?“, fragt die sichtlich verängstigte Frau. „Ich habe zwei Monate gebraucht um hier oben an einen Priester zu kommen! Habt ihre eine Ahnung wie lange es dauern wird einen Anwalt zu finden?!“

Bitte bewerte diesen Witz/Spruch
[Insgesamt: 1 Durchschnitt: 5]