Eine Blondine ging…

Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte, wie viel es kosten würde, erklärte sie: ““Ich habe nicht so viel Geld, aber ich würde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken”.“

Der Mann zog seine Augenbraue hoch “Alles?”

“Ja, Ja, alles” versprach die Blondine.

“Nun dann folgen Sie mir einfach” sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann.

“Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür” sagte er.

Sie schloß die Tür.

Dann sagte er: „“Nun knien Sie sich nieder”.“ Sie tat es.

„“Nun öffne meinen Reisverschluß und… nimm ihn raus.“,” sagte der Mann.

Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände… und wartete.

Der Mann schloß die Augen und sagte: „Mach weiter”.“

Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran …und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise:

“Hallo Mutti, kannst Du mich hören?”

Schreibe einen Kommentar