Kommt eine Blondine

Kommt eine Blondine in den Himmel und begehrt bei Petrus Einlaß. Petrus sagt : “Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können”. “Nein, nein”, sagt die Blondine, “das tut bestimmt weh, das möchte ich nicht”. “Und außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen”, sagt Petrus weiter, “für den Heiligenschein, zum Befestigen”. “Nein, nein” darauf wieder die Blondine,” das tut auch weh, das will ich aber nicht”. “Tja”, sagt Petrus, “dann mußt Du in die Hölle, aber da wirst Du jeden Tag mindestens 18x durchgenommen”. “Das ist nicht so schlimm”, meint darauf wieder die Blondine, “das Loch dafür hab ich schon”.
Bewerte diesen Witz/Spruch!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar