Alle Witze und Sprüche

Die Kumpel Helge…

Die Kumpel Helge und Franz treffen sich in ihrer Stammkneipe. Helge ist total niedergeschlagen und Franz will wissen, wieso er so schlecht gelaunt ist. „Ach, ich hab‘ dir doch von meiner heißen Kollegin erzählt. Ich habe mich nie getraut, sie anzusprechen, weil ich immer direkt einen Ständer bekomme, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hatten wir dann endlich doch mal ein Date.“ „Klingt doch klasse. Und wie war’s?“ „Ich hatte so eine Angst, sofort einen Ständer zu kriegen, dass ich ihn mir mit Klebeband ans Bein geklebt habe.“ „Das war eine gute Idee“ meint Franz. „Naja, wie man’s nimmt. Ich klingele bei ihr, und sie kommt raus in einem supersexy engen Minirock.“ „Ja, und was ist dann passiert?“ „Dann habe ich ihr ins Gesicht getreten.“

Schreibe einen Kommentar