Alle Witze und Sprüche

Ein Lastwagenfahrer sitzt…

Ein Lastwagenfahrer sitzt in einem Restaurant und isst einen Teller Spaghetti, als sechs Rocker das Restaurant betreten. Die Rocker setzen sich an den Tisch des Lastwagenfahrers und versuchen ihn zu provozieren. Aber der Fahrer, der keinen Ärger mit den Rockern will, reagiert nicht. Einer der Rocker nimmt das Bier des Fahrers und schüttet es über die Hose des Fahrers. Der Fahrer isst seine Spaghetti, als ob nichts geschehen sei. Daraufhin nimmt ein anderer Rocker den Teller und drückt die Spaghetti ins Gesicht des Fahrers. Weil der Teller nun leer ist, verlangt der Fahrer die Rechnung, bezahlt und verlässt das Restaurant. Als die Kellnerin an den Tisch kommt und fragt, was sie den Rockern bringen könne, sagt einer der Rocker „Das war ein wirklich, wirklich sehr dummer Kerl. Wir konnten mit ihm machen, was wir wollten, und der hat sich nicht gewehrt. So einen dummen Kerl haben wir schon lange nicht mehr getroffen.“ „Da habt ihr recht!“, sagt die Kellnerin, “ Und Lastwagenfahren kann er auch nicht. Er hat draußen gerade sechs Motorräder zu Schrott gefahren.“