Ein Mann kommt…

Ein Mann kommt in eine Kneipe, sieht im Regal hinter der Theke ein Glas gefüllt mit 50 Euro Scheinen. Er bestellt beim Wirt ein Bier und trinkt.

Nach einer Weile will er wissen, was es mit dem Glas auf sich hat und fragt nach, der Wirt antwortet: “Das ist eine verlorene Wette.” Darauf fragt der Mann, worum es geht. Der Wirt entgegnet: “Erst die 50€ dann erzähle ich dir, worum es geht”. Der Mann zückt den Geldbeutel und holt das Geld heraus. Der Wirt sagt ihm das er 3 Dinge schaffen müsse, um den kompletten Glasinhalt zu bekommen.

  1. 2 Flaschen Tequila trinken.
  2. Im Hof hinter der Kneipe befindet sich ein Rotweiler mit einem lockeren Zahn im Maul, dieser soll entfernt werden.
  3. In der Dachwohnung lebt die Großmutter, die noch nie einen sexuellen Höhepunkt hatte, dies muss auch bewerkstelligt werden.

Der Mann zeigt dem Wirt den Vogel und ärgert sich über das verlorene Geld. Nach dem fünften Bier jedoch schreit er zum Wirt: “Her mit dem Tequila!” Er trinkt die 2 Flaschen, stolpert in den Hof und in der Kneipe wird es still. Dann 20 Minuten ein Geschreie, Geknurre und Bellen. Der Mann kommt zurück, Hände und Arme verbissen, die Kleider total zerfetzt und fragt nur: “Und wo ist jetzt die Oma mit dem lockeren Zahn?”

Bewerte diesen Witz/Spruch!
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar