Ein Mann kommt…

Ein Mann kommt zum Urologen und beichtet seine Inkontinenz. Der Arzt fragt, wie und warum es passiert. Der man berichtet: “Ich liege so in meinem Bett und ich werde immer nachts wach, weil ein kleines grünes Männchen kommt und mich fragt, ob ich während der Nachtruhe schon gepinkelt habe. Ich antworte immer mit nein. Daraus sagt das kleine grüne Männchen: “Na dann wollen wir mal…”

Darauf sagte der Arzt: “Sagen sie doch dann einfach ja.” Gesagt getan.
Nächste Nacht dasselbe Spiel, das Männchen kommt und fragt und der Mann sagt Nein. Dann fragt das Männchen und haben wir denn schon “Groß” gemacht und der Mann antwortet: “Nein”. Darauf das Männchen: “Na dann wollen wir mal…”

Bitte bewerte diesen Witz/Spruch
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner