Ein Vater geht…

Ein Vater geht zu seinem zehnjährigen Sohn und fragt ihn: „Sag mal, hast du schon von den Bienen und den Blumen gehört?“ Der Kleine fängt sofort an zu weinen und ruft: „Ich will das nicht hören! Bitte versprich mir, dass du mir nichts erzählen wirst!“ Der Vater ist verwirrt und will wissen, wieso sein Sohn so verstört reagiert. Der Junge schnieft und erklärt: „Als ich 7 Jahre alt war, hast du mir erzählt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Mit 8 Jahren hab ich von dir gehört, dass es keinen Osterhasen gibt. Mit 9 Jahren erfuhr ich dann, dass es keine Zahnfee gibt. Wenn du mir jetzt auch noch erzählst, dass Erwachsene doch nicht vögeln, hab ich gar nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt!“
Bitte bewerte diesen Witz/Spruch
[Insgesamt: 14 Durchschnitt: 4.5]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner