Eine Frau findet…

Eine Frau findet im Wald einen Frosch, der in einer Falle gefangen ist. Er sagt zu ihr: „Wenn du mich befreist, werde ich dir drei Wünsche erfüllen“. Gesagt, getan. „Danke.“ Doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer du dir wünscht, wird auch dein Ehemann bekommen, und zwar 10 Mal so viel davon.“ Die Frau sagt: „Das ist in Ordnung.“ Der erste Wunsch: „Ich will die schönste Frau der Welt werden.“ Der Frosch warnt sie: „Vergiss nicht, dass dein Mann durch diesen Wunsch der schönste Mann der Welt sein wird, dem die Frauen in Scharen hinterherlaufen werden.“ Die Frau nickt und verwandelt sich in die schönste Frau der Welt! Der zweite Wunsch: „Ich will die reichste Frau der Welt werden.“ Der Frosch sagt: „Dann wird dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 Mal reicher sein als du.“ Die Frau nickt wieder und mit einem Mal fällt ein Riesenkoffer voller Geldscheine und Diamanten vom Himmel! Freudestrahlend verkündet die Frau ihren dritten Wunsch: „So, und mein dritter Wunsch: „Ich will einen leichten Herzinfarkt haben.“

Bitte bewerte diesen Witz/Spruch
[Insgesamt: 1 Durchschnitt: 5]