Geistesblitz zu… Häschen kommt in die Apotheke. "Haddu Haschisch?" …

Häschen kommt in…

Häschen kommt in die Apotheke. „Haddu Haschisch?“ „Nein so etwas führen wir nicht.“ Am nächsten Tag kommt Häschen wieder. „Haddu Haschisch?“ Wieder verneint der Apotheker. Doch Häschen kommt jeden Tag und fragt erneut nach Haschisch, bis der Apotheker etwas Haschisch besorgt und bereitlegt. Als Häschen am nächsten Tag wieder kommt, fragt es wie üblich: „Haddu Haschisch?“ Apotheker: „Ja Häschen, heute habe ich welches.“ Häschen: „POLIZEI, POLIZEI!“
Nur Unsinn… Häschen kommt zum Apotheker und fragt: "Haddu Möhr…

Häschen kommt zum…

Häschen kommt zum Apotheker und fragt: „Haddu Möhren?“ Apotheker: „Nein, dies ist eine Apotheke, hier gibt es nur Medizin.“ Das gleiche geschieht auch am nächsten Tag – und die ganzen Tage danach. Bis es nach einer Woche dem Apotheker schließlich zu dumm wird und er dem armen Häschen die Zähne einschlägt. Am nächsten Tag kommt Häschen trotzdem wieder in die Apotheke und fragt: „Haddu Möhrensaft?“
Was ein Jux... Der Apotheker hat es satt, dass das Häschen ihn im…

Der Apotheker hat…

Der Apotheker hat es satt, dass das Häschen ihn immer ärgert und sagt zum Häschen: „So, ich schenke dir meine Apotheke.“ Am nächsten Tag kommt der alte Apotheker in die Apotheke und fragt: „Haddu Möhrchen?“ Da antwortet Häschen: „Ja, aber haddu auch Rezept?“
Geisteshaltung oder Schabernack… Kommt Häschen in die Apotheke. "Haddu Fliegenpilz?…

Kommt Häschen in…

Kommt Häschen in die Apotheke. „Haddu Fliegenpilz?“ „Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.“ Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: „Haddu Fliegenpilz?“ „Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.“ Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz. Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: „Haddu Fliegenpilz?“ „Ja, heute habe ich Fliegenpilz.“ „Muddu wegschmeißen, ist giftig!“
Hammer Gag… Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt: "Hadd…

Kommt das Häschen…

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt: „Haddu kalten Kaffee?“ „Nein Häschen, wir haben keinen kalten Kaffee.“ Am nächsten Tag wieder: „Haddu kalten Kaffee?“ „Nein Häschen, wir haben keinen kalten Kaffee.“ Dieses Spiel wiederholt sich ein paar Tage, bis der Apotheker zu seiner Frau sagt, sie solle Kaffee kochen und in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in die Apotheke: „Haddu kalten Kaffee?“ „Ja, heute hab ich kalten Kaffee!“, sagt der Apotheker. Darauf das Häschen: „Kanndu mir eine Tasse warm machen?“
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner