Ich war letztens beim Arzt…

Hier geht es zur Textversion:

Ich war letztens beim Arzt und er sagte mir, dass ich eine südamerikanische Augenkrankheit habe. Ich Chile. Der Patient kommt zum Augenarzt: „Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert.“ Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: „Ja gut, es zuckt ab und zu. Aber das ist doch gar nicht so schlimm.“ – „Nicht schlimm?“ ereifert sich der Patient. „Immer wenn ich in die Apotheke gehe und eine Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!“


Kennst Du schon unseren neuen YouTube-Kanal?


Anzeige

Unsere Memes

Wir lieben Feedback!

Es wäre sehr cool von Dir, wenn Du uns kurz Deine Meinung über diese Seite verrätst. Falls wir Dich für Rückfragen kontaktieren dürfen, so schreibe das bitte auch in Dein Feedback. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.