Alle Witze und Sprüche

Ein Mann rief…

Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte: „Liebling, ich wurde angesprochen, mit meinem Boss und einigen anderen Kollegen zum Fischen nach Kanada mitzufahren. Wir werden ca. 1 Woche unterwegs sein. Es ist eine gute Gelegenheit, um mal leise wegen einer Beförderung bei meinem Boss anzuklopfen, würdest Du mir bitte genügend Sachen für eine Woche zusammenpacken sowie auch meine Angelbox und die Ruten dafür? Wir werden direkt vom Büro abreisen und ich komme kurz ins Haus, um meine Sachen einzuladen. Ach ja, bitte pack auch meinen neuen blauen Seiden-Pyjama mit ein.“ Seine Frau denkt, das hört sich komisch an, aber sie folgt dem Wunsch ihres Ehemannes. Am folgenden Wochenende kommt der Ehemann wieder nach Hause, er sieht zwar nach der langen Fahrt etwas müde aus, aber ansonsten gut erholt. Die Ehefrau begrüßt ihn überschwänglich und fragt ihn, ob sie einen guten Fischfang hatten und er auch Fische gefangen hat? Er antwortete: „Oh ja, Lachse, blaue Karpfen, einige Schwertfische… aber warum hast Du mir meinem blauen Seidenpyjama nicht eingepackt?“ Die Ehefrau antwortete: „Ich habe, mein Liebling, der ist in Deiner Angelbox.“

Schreibe einen Kommentar