Alle Witze und Sprüche

Sohn: „Papa, ich…

Sohn: „Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen.“ Vater: „Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was mit ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein.“ Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet nach einiger Zeit wieder eine Freundin. Wieder erzählt er es dem Vater. Sohn: „Papa, ich bin mit dem Mädel von der nächsten Straße zusammen“ Der Vater wieder: „Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte auch mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester.“ Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich. Sohn: „Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchtern nicht zusammen sein kann!“ Mutter: „Du kannst zusammen sein mit wem du willst, er ist nicht dein Vater“

Schreibe einen Kommentar