Witz des Tages – Jeden Tag ein großartiger Witz

Trage Dich hier für den Witz des Tages ein:

[newsletter]

Die Auswahl des „Witz des Tages“ basiert weitestgehend auf Grundlage der Bewertungen unser lieben Userinnen und Usern. Mittlerweile sind es über 1300 Bewertungen, pro Tag kommen weitere hinzu.

Du siehst: Es lohnt sich also immer, die einzelnen Witze zu bewerten, so kommen nur die Besten in dein Postfach.

Mit Humor startest du gut in den Tag, deshalb verschicken wir die Mail nach Möglichkeit immer früh morgens. So kannst du schon beim Frühstück herzhaft lachen, eine Garantie, dass deine Mail pünktlich am Morgen bei dir ankommt, können wir natürlich nicht gewährleisten.

Der Witz des Tages, lustig, ohne viel Schnickschnack

Und weil wir wissen, dass deine Zeit kostbar ist, steht der jeweilige Witz/Spruch in der jeweiligen Mail im Mittelpunkt, kein Geschwafel, wir kommen schnell zur Sache. Mit Vollgas werden deine Lachmuskeln aktiviert, wie heißt es doch so schön? Lachen ist gesund!

Wir glauben daran, dass guter Humor uns schlagartig in eine wunderbare Stimmung versetzen kann.

Und ja, natürlich sind Witze IMMER eine Frage des eigenen Geschmacks, deshalb orientieren wir uns an den Bewertungen, gleichzeitig nehmen wir auch „Klassiker“, und „Granaten“ ins Programm, die vielleicht noch keine Bewertung auf dieser Seite erhalten haben, weil sie vielleicht noch unentdeckt geblieben sind. Und manchmal schleichen sich auch lustige Sprüche ein, denn auch diese sind sehr beliebt. Montag Sprüche oder Sprüche über Gin Tonic sind immer gut.

Aufgrund der hohen Anzahl an Witzen auf dieser Seite, kann der Witz des Tages also durchaus heftig, lustig, dumm, flach und vieles mehr sein, er kann sich auf das Büro, die Arbeit, Corona, Blondinen und so vieles mehr beziehen, denn eines ist mal sicher, die Auswahl ist riesig. Er macht auch nicht vor Ländergrenzen halt und auch nicht vor Regionalität, die Ostfriesen unter uns werden wissen, was damit gemeint ist.

Melde dich doch gleich an und versüße dir den Start in den Tag.

Der Witz des Tages ist ein kostenloser Service und wird es auch bleiben.