Witze.tv » Lustige Witze » Witze über Deutsche

Kategorie: Witze über Deutsche

Sortieren:

Textversionen:

Wieso treten immer mehr Deutsche aus der Kirche aus? Weil man den Platz im Himmel nicht mit seinem Handtuch reservieren kann.

"Auf einer Skala von 1 bis 10 wie deutsch sind sie?" "Dürfte ich erstmal ihren Umfrageberechtigungsschein sehen?"

Deutsch ist so eine schwere Sprache. Tagsüber: Der Weizen, das Korn. Abends: Das Weizen, der Korn.

Why is there no crime in Germany? Because it is forbidden.

Ein Franzose, ein Italiener und ein Deutscher erreichen zur gleichen Zeit die Himmelspforte. Petrus öffnet und fragt zunächst den Franzosen, was ihm passiert ist. Der Franzose antwortet traurig: "Ach, ich habe eine Pilzsuppe gekocht und muss dabei einen vergifteten Pilz erwischt haben."

Petrus nickt und fragt den Italiener: "Und warum bist du bereits hier?" Der Italiener zuckt mit den Schultern: "Ich habe mit meiner Geliebten ein heißes Schäferstündchen verbracht, und plötzlich kam ihr Ehemann nach Hause."

Petrus nickt und fragt schließlich den Deutschen: "Und was ist dir passiert, mein Sohn?" Der Deutsche ruft wütend und trotzig: "Ich hatte Vorfahrt!"

Umfrage neulich in einer deutschen Stadt: "Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem. Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" "Weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal!"

Ein Deutscher, der sein Englisch aus dem Wörterbuch gelernt hatte, war einmal in England um Urlaub machen. Als er Hunger bekam, ging er in ein Restaurant. Der Kellner kam und fragte ihn, was er ihm bringen dürfe. Der Urlauber bestellte in perfektem Englisch: "Waiter, please bring me a bloody steak!" Der Kellner antwortet: "Yes sir, would you like some fucking potatoes with it?"

Die Hölle ist der Ort, an dem die Engländer kochen, die Italiener den Verkehr regeln und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen.

Ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher sind im Finale beim Hammerwerfen. Der Russe nimmt den Hammer und wirft ihn 80 Meter weit.

Die Zuschauer toben und sind außer sich. Nach seinem Wurf gibt er direkt ein Interview: "Großvater war in der Partei, Vater war in der Partei, ich bin in der Partei das gibt Kraft und Disziplin."

Dann ist der Ami an der Reihe. Er wirft den Hammer 85 Meter weit. Die Zuschauer sind wieder außer sich und auch er gibt ein Interview: "Großvater war Farmer, Vater war Farmer ich bin Farmer das gibt Kraft und Disziplin."

Dann der Deutsche. Er wirft den Hammer ohne Anstrengung 105 Meter weit. Die Zuschauer flippen aus vor Begeisterung. Im Interview sagt er: "Großvater war Arbeitslos, Vater war arbeitslos, ich bin arbeitslos und beide sagte immer: Junge wenn Dir einer einen Hammer in die Hand drückt dann werf ihn so weit du kannst!"

Wie viele Deutsche braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?Einen. Sie sind effektiv und haben keinen Humor.

Derzeit findest Du hier: 32 Witze über Deutsche.

Neue Witze Bewertungen

Vote 2 from anonymous on Such nicht nach…
Vote 3 from anonymous on Zwei Nachbarn treffen…
Vote 1 from anonymous on Was ist der…
Vote 4 from anonymous on “Sammeln sie Punkte…
Vote 1 from anonymous on Erwin kommt in…