Alle Witze und Sprüche

Ein 75jähriger geht…

Ein 75jähriger geht zur Vorsorgeuntersuchung. Seine Wert sind normal. Sein Hausarzt sagt: „Es ist alles im grünen Bereich. Wie geht es dir ansonsten? Hast du mittlerweile deinen Frieden mit Gott gefunden?“ Heinz antwortet: „Gott ist sehr gut zu mir. Da er weiß, dass ich schlecht sehen kann, hat er es so eingerichtet, dass, wenn ich mitten in der Nacht zur Toilette muss, das Licht dort angeht. Wenn ich fertig bin, geht das Licht wieder aus.“ „Das ist ja unglaublich“, staunt der Arzt. Im Laufe des Tages ruft der Arzt die Frau seines Patienten an. „Ihrem Mann geht es gut. Ich musste Sie einfach anrufen, weil ich von seiner wunderbaren Beziehung zu Gott erfahren habe. Wenn er nachts zur Toilette muss, geht wohl durch Gottes Hand das Licht von allein an, und wenn er wieder ins Bett geht, wieder aus. Ist das wirklich wahr?“ „Um Himmels willen!“ ruft die Frau: „Er pinkelt schon wieder in den Kühlschrank!“

Schreibe einen Kommentar