Ein Mann will…

Ein Mann will Kondome kaufen. „Welche Größe?“, will der Apotheker wissen. Antwortet der Mann:„lch habe keine Ahnung.“ „Dann gehen Sie mal in Gang 4 zu Sophie.“ Der Mann geht in Gang 4zu Sophie. Sie greift ihm kurz in den Schritt und ruft zum Apotheker hinüber:„Mittel!“ Peinlich berührt bezahlt der Mann seine Kondome und verlässt hastig den Laden. Einige Minuten später verlangt der nächste Kunde Kondome und wird wieder in Gang 4 geschickt. Diesmal ruft Sophie: „Groß!“ Auch dieser Kunde bezahlt und verlässt eilig den Laden. Eine Stunde später betritt ein aufgeregter Teenager den Laden und stammelt:„Kondome, bitte!“ Der Apotheker fragt nach der Größe. Schüchtern sagt der Junge:„lch habe noch nie Kondome gekauft, ich habe keine Ahnung!“ Der Apotheker schickt ihn zu Sophie in Gang 4. Sophie greift zu und schreit: „Putzfrau bitte in Gang 4!“

Schreibe einen Kommentar