Alle Witze und Sprüche

Ein Typ und…

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: „Mist, hab meine Tage gekriegt. was mach ich denn jetzt? Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr.“ Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück. Alles ist voller Blut. „Oh mein Gott, was hab ich getan?“ Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: „Alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!“ Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch. Alle Messer noch drin. „Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.“ Dann muss er zum Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel und denkt: „Scheiße! Ich hab sie gefressen!“

Schreibe einen Kommentar