Alle Witze und Sprüche

Ein Russe, ein…

Ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher sind im Finale beim Hammerwerfen. Der Russe nimmt den Hammer und wirft ihn 80 Meter weit.

Die Zuschauer toben und sind außer sich. Nach seinem Wurf gibt er direkt ein Interview: „Großvater war in der Partei, Vater war in der Partei, ich bin in der Partei das gibt Kraft und Disziplin.“

Dann ist der Ami an der Reihe. Er wirft den Hammer 85 Meter weit. Die Zuschauer sind wieder außer sich und auch er gibt ein Interview: „Großvater war Farmer, Vater war Farmer ich bin Farmer das gibt Kraft und Disziplin.“

Dann der Deutsche. Er wirft den Hammer ohne Anstrengung 105 Meter weit. Die Zuschauer flippen aus vor Begeisterung. Im Interview sagt er: „Großvater war Arbeitslos, Vater war arbeitslos, ich bin arbeitslos und beide sagte immer: Junge wenn Dir einer einen Hammer in die Hand drückt dann werf ihn so weit du kannst!“

Schreibe einen Kommentar