Der Mike

Image

Vor vielen, vielen, vielen Monden hat einmal ein leidgeprüfter Lehrer über mich Folgendes gesagt:

„Ein Pups, und Mike lacht ‘ne Woche!“

Wie Recht er doch hatte…Moin, mein Name ist Mike und ich bin der Gründer von Witze.tv. Schon immer den Schalk im Nacken und Freund des Absurden, guter Komik, von Authentizität und absolutem Blödsinn. Es war es wohl tatsächlich nur eine Frage der Zeit, bis zu zur Gründung von Witze.tv.

Wenn ich nicht gerade an witze.tv arbeite, helfe ich kleinen und mittleren Unternehmen mit der eigenen Internetpräsenz oder ich bin irgendwo in der Republik als Coach und Trainer unterwegs. Glücklich verheiratet bin ich auch und habe einen tollen Sohn, der mich Tag für Tag inspiriert.


Tatsächlich hat es dann Jahrzehnte gebraucht, bis ich die Idee und den Mut hatte ein solches Projekt zu starten. Aus einer bloßen Idee (weil ich mir keine Witze merken konnte) wurde Witze.tv mit mittlerweile 18.000 Witzen und Sprüchen, um Witze.tv weiter und weiter auszubauen und wachsen zu lassen.

Ich denke, dass es in einer Zeit, voller Hektik, Termin-, Leistungs-, und Erfolgsdruck eine Wohltat ist, mal wieder ausgiebig zu lachen. Bis die Tränen kommen und die Luft wegbleibt, ein wohltuender Reset für den Kopf, ein Separator, der die Normalität, die tägliche Routine unterbricht.

Mein Ziel ist es, zu unterhalten, für Lachkrämpfe zu sorgen, gnadenlos, denn Lachen ist gesund und… seien wir mal ganz ehrlich, die Welt, in der wir leben ist sowieso schon ernst genug.

Meine Mission ist es, die größte Witze-Seite im deutschsprachigen Internet zu werden. Ein Ort, an dem du dich wohlfühlst, nichts sein oder leisten musst und dich gut unterhalten lassen kannst.

Ich wünsche dir beste Unterhaltung und danke, dass du hier vorbeigeschaut hast 😊

Schreibe einen Kommentar