Witze.tv » Lustige Witze » Ein kleines grünes…

Ein kleines grünes…

Hier geht es zur Textversion:

Ein kleines grünes Männchen landet in Amerika. Es steigt aus und sagt zu den Amerikanern: “Ich bin ein kleines grünes Männchen und mit meinem Eimerchen nehme ich Euch alles weg, was ihr habt!”. Die Amerikaner gucken das kleine grüne Männchen an und sagen: “Wir haben nichts, hau ab, dich können wir hier nicht gebrauchen!”. Also steigt das kleine, grüne Männchen wieder ein und fliegt weiter. Es landet in Frankreich, steigt aus und sagt zu den Franzosen: “Ich bin ein kleines grünes Männchen und mit meinem Eimerchen nehme ich Euch alles weg, was ihr habt!”. Die Franzosen gucken das kleine grüne Männchen an und sagen: “Wir haben selber nichts, hau ab, dich können wir hier nicht gebrauchen!”. Also steigt das kleine grüne Männchen wieder ein und fliegt weiter. Es landet in Polen, steigt aus und sagt zu den Polen: “Ich bin ein kleines, grünes Männchen … verdammt, wo ist mein Eimerchen?”.


Kennst Du schon unseren neuen YouTube-Kanal?