Eine Wessi-Familie zieht…

Eine Wessi-Familie zieht in den Osten, der Sohn wird da neu eingeschult. Am ersten Tag rennt der Sohn zu seinem Vater: “Du Papa… die in der Schule können erst bis 5 zählen, ich hab aber auch schon die Zahlen bis 10 gelernt.” Vater:” Ja mein Sohn, Du bist ja auch ein Wessi! Du bist was Besseres.” Am nächsten Tag kommt der Sohn wieder: ” Mensch Papa, die können erst Mama und Papa schreiben und ich kann aber auch schon die Wörter Oma und Opa richtig buchstabieren…” Vater: “Ja mein Sohn, Du bist ja auch ein Wessi! Du bist was Besseres.” Am dritten Tag kommt der Sohn wieder angerannt: “Ey Papa, heute nach dem Sport unter der Dusche… naja, die haben da alle noch gar keine Haare und ich schon!” Vater: “Ja mein Sohn, die sind 6, du bist 14.”
Bewerte diesen Witz/Spruch!
[Insgesamt: 1 Durchschnitt: 3]

Kennst du schon diese hier?

Schreibe einen Kommentar