Jeden Tag ein neuer Witz: Der Witz des Tages, ist eines meiner Herzensprojekte. Jeden Tag findest du hier den aktuellen Tageswitz, auch auf Youtube. So verpasst du niemals den aktuellen Witz des Tages und hast schon morgens, und im Büro, gute Laune. Manchmal gibt es auch einen Witz über den Chef ;-) oder wie wäre es mit einem klassischen Flachwitz?

Die meisten Witze sind für Kinder geeignet, nur selten eher für Erwachsene. Toll finde ich auch Witze mit schwarzem Humor.

Du kannst den Tageswitz alleine für dich genießen, aber auch teilen, zum Beispiel über WhatsApp, klicke hierzu einfach auf die Bewertungssterne und du gelangst auf die Einzelansicht mit Teilenfunktion.

Die Auswahl erfolgt zum großen Teil anhand der Charts der einzelnen Kategorien, jede Bewertung auf dieser Seite hilft mir also, die guten Witze zu finden.