Witze.tv » Blog » Ich schreibe einen Gin Tonic Spruch

Ich möchte, so oft es meine Zeit zulässt, neue...

Textfassung:
Ich möchte, so oft es meine Zeit zulässt, neue Witze und Sprüche schreiben.

Das ist nicht immer ganz einfach, denn oft macht es mir den Anschein, dass mir nichts einfällt.

So auch heute Morgen…

Dann fange ich an, zu zweifeln, an mir und meiner Kreativität.

Diesmal habe ich mich damit eingefangen, zu überlegen, was ich selber gerne lese und worüber ich mich kaputtlachen kann.

Das sind zum Beispiel Gin Tonic Sprüche.

Davon gibt es natürlich schon eine ganze Menge, gleichzeitig glaube ich, dass ein Witzespektrum nie fertig ist, also ran ans Werk.

Hier haben ja derzeit bekanntlich den Lockdown.

Und mancher sucht in dieser Zeit bestimmt einen Grund, schon am Vormittag, einen leckeren Drink zu sich nehmen zu können.

Das ist mein Ansatz.

Es muss also ein Grund her…

Ich erinnerte mich, mal gelesen zu haben, dass Gin Tonic ganz gut gegen Heuschnupfen wirken soll.

Und weil das total einleuchtend ist, schrieb sich der Spruch/Witz fasst von alleine.

Er geht so:
Gin Tonic soll bei Heuschnupfen helfen. Hatschi! Ohhhh, ich brauche Medizin!
Habe den auch gleich als TikTok abgedreht.

Ich merke mal wieder, wieviel Spaß mir auch das Drehen von kurzen Videos macht.

Ich hoffe, dir gefällt der Spruch und auch das Video?

Lass es mich wissen!

Und: Bleib gesund!
Bewerte diesen Witz/Spruch!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.