Alle Witze und Sprüche

Ein Mann kommt…

Ein Mann kommt in die Bar, ein Pferd hinter sich herziehend und sagt:„100 Euro für den, der mein Pferd zum Lachen bringt!“ Langes Schweigen. Schließlich erhebt sich ein Gast, flüstert dem Pferd etwas ins Ohr und der Gaul biegt sich vor Lachen. Zähneknirschend bezahlt der Besitzer die 100 Euro. Eine Woche später dieselbe Szene. Der Mann betritt mit seinem Pferd die Bar und sagt:„200 Euro für den, der mein Pferd zum Weinen bringt!“ Der Gast von letzter Woche kommt nach vorne, flüstert dem Pferd etwas ins Ohr und die beiden verschwinden auf der Toilette. Als sie zurückkommen, weint das Pferd. Der Besitzer des Pferdes missmutig: „Hier sind deine 200 Euro – aber ich will wissen, was du meinem Pferd gesagt hast!“ „Letzte Woche habe ich ihm gesagt, mein Schwanz wäre größer als seiner… und gerade habe ich’s ihm gezeigt…“

Schreibe einen Kommentar