Anzeige

Bei einem Managementseminar…

Hier geht es zur Textversion:

Bei einem Managementseminar soll die Kreativität der Teilnehmer getestet werden. Seminarleiter: “Ich bitte alle Teilnehmer, sich einen Satz auszudenken, bei dem jedes Wort mit A anfängt. Es muss aber ein sinnvoller Text sein, der etwas mit dem betrieblichen Alltag zu tun hat. Wer den längsten Satz bildet, ist Sieger.” Eindeutiger Gewinner wird ein Abteilungsleiter mit folgender Formulierung: ‘Alle anfallenden Arbeiten auf andere abschieben, anschliessend anscheissen, aber anständig.’

Anzeige



Booking.com

Unsere Memes

Wir lieben Feedback!

Es wäre sehr cool von Dir, wenn Du uns kurz Deine Meinung über diese Seite verrätst. Falls wir Dich für Rückfragen kontaktieren dürfen, so schreibe das bitte auch in Dein Feedback. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.